FAILS, RUDELBILDUNGEN und schöne TORE

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

►Viel Spaß beim Video schauen.
►Däumchen wär’n Träumchen.
►Lasst doch einen Kommentar da.
_
►SV Unterweissach: https://youtube.com/channel/UCVbnaxObOk8N_eAYC95auCA

►►Für mehr Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCIAK6VV2pBKnw1QBt-HOrNw
►►Wenn ihr uns Videos schicken wollt von euren Kreisliga Momenten:
friesenjungs987@gmail.com
_

►►►Lieder
Outro: https://www.youtube.com/watch?v=S19UcWdOA-I
__

►►►►Social Networking
Facebook: https://www.facebook.com/mvhkreisliga-103836034471563/
Twitch: https://www.twitch.tv/mvh_plays/
Instagram: https://www.instagram.com/mvh.kreisliga/
_
►►►►►Rechtliche Hinweise
Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung,
bezahlte Meinung oder Sonstiges.
Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: friesenjungs987@gmail.com

HeyRoffi says:

5:12 wie kann es sein, dass sich ein Linienrichter über ein Tor freut?

Shiva says:

Der eine wird das eher mehr oder eher weniger fühlen, als zu meiner Geschichte muss ich mal so anfangen:
Ich spiele ebenfalls in der Kreisliga bin 19 Jahre alt und bin der ST (Stürmer) der Mannschaft dazu noch Captain.
Was ich persönlich sehr schlimm finde in der Kreisliga sind egal wo die Fans, aufpassen ich meine nicht "ALLE".
Das die Eltern beider Teams dabei sind ist ja relativ normal und man sieht ja sie Supporten ihre Kinder ist ja auch alles ok und verständlich. 🙂
Aber wie drückt man sich da nett aus, am schlimmsten sind diese ich nenne sie mal nett "Hardcore-Kreisliga-Fans".
Schreinen die ganze Zeit bullshit beleidigen egal was du machst, ich gebe mal ein Beispiel: Durch Corona sind ja die Season einige Spiele ausgefallen wie auch jetzt wieder aber, ich weiß genau das ich bis jetzt 12 Tore geschossen habe, was für mich sehr positiv ist nun kommt es dazu für diese Hardcore Fans, mache ich ein Tor bin ich der Star der Mannschaft und der beste Spieler auf dem Feld, mache ich auch nur 1 NUR EINEN Fehler bin ich ein Hure****n like what the FUCK.
Mein Hauptproblem bei der Sache ist ich habe kein großes aber ein kleines Aggressivitätsproblem, und so ist es dazu gekommen das ich schon während der Season 2 Anzeigen bekommen habe, weil ich mich nach dem Spielen mit den "Hardcore Fans" angelegt habe und der ein oder andere evt. geblutet hat, SPOILER ich war es nicht.
So viel dazu ich musste mich mal aussprechen haha euch noch einen schönen Tag/Abend.

IKressimo says:

Die Stimmung bei 02:05 ist nice

Niki. 01 says:

Einfach 3 Aktion ist die Mannschaft wo ich spiele

BIG- AlmeSh says:

Es rappelt im Karton 😂😂😂😂

Elke Ullmann says:

Immer diese Dreckskommentare von den Eltern

Louis Görke says:

First one hurt to see. Fck nobody low league referees sometimes.

mfcmichael says:

Was genau erwarten diese Möchtegern Schiedrichter in den Zuschauerrängen eigentlich??? Wenn sie schreien Ey Schiri, ey Schiri. Das er sich dann zu denen umdreht und sich beraten lässt oder was? Das peinlichste und sinnloseste bei einem Spiel sind nicht nur die Schauspieler und Aggressiven auf dem Feld sondern auch die Möchtegern Schiedsrichter in den Zuschauerreihen

GT_King_BD says:

2:51 ich hab da schon gespielt 😂

My Name is Nobody says:

4:37 das nenn ich mal ne coole Torhymne!

Nils S says:

Danke an all die Toptalente aus den unteren Ligen, die sich Sonntagmorgens mit nem dicken Kater auf den Platz stellen und ihre Knochen herhalten um uns diese einmaligen Bilder liefern.

T.J. Cook says:

1. Minute ….Schiritukke😂😂😂

The dark cat says:

7:40 klar Foul aber das ist der Bereich vom Torhüter ich denke der Elfer ist strittig

enduro boyz says:

Sehe nur eine rudelbildung komisch das im Titel steht rudelbildungen

maluuntheboon says:

Also die erste Szene war schon hart lächerlich

Giovanni Elbers says:

2:45 Kreisliga klassiker